Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

schließen

Track Backs

Bisher noch keine Webseiten, die auf dieses Medium verweisen.

Offizielles TV-Portal der Mittelbadischen Presse
mit tagesaktuellen Videobeiträgen.

Videos

Premiere für Silent Party auf Offenburger Weihnachtsmarkt

  • von: miba.tv
  • hochgeladen: 10.12.2012
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
  • Video Code: 13246
/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=13246
Share
Beschreibung:

Nur das Kratzen der Kufen war am Samstagabend auf der Eisbahn des Offenburger Weihnachtsmarkts zu hören. Grund war die erste Silent Party. Musik gabs von zwei HITRADIO OHR - DJs. Das besondere: die Lautsprecher der Eisbahn wurden abgestellt, stattdessen wurden Kopfhörer an die Besucher verteilt. Die Idee dazu hatte Stadtrat Stefan Böhm. Es sollte gestestet werden, ob durch die Silent Party die Anwohner vom Lärm entlastet.

1 Kommentare

  • MediaManiac#

    MediaManiac 14. Dezember 2012 22:32:18 CET

    HITRADIO OHR hatte mal wieder eine geniale Idee. So etwas braucht Offenburgs Innenstadt! Mit moderner Technik wieder Feste auf dem Offenburger Marktplatz, genau das wünsche ich mir. Silent Pop von Piano Vocal habe ich auch hier auf dem Portal gesehen und war begeistert!
    Konzerten auf dem Marktplatz steht also nicht mehr im Wege und niemand fühlt sich von lauter Musik belästigt.

    BITTE WEITER SO!

Video CMS powered by ViMP (Enterprise) © 2014, 2013, 2012, 2011, 2010